Welches PS 3 Spiel für meinen Mann??

Archiv des urbia-Forums

Forum: Weihnachten

Weihnachtsgeschenke, Weihnachtsbäume, Weihnachtsschmuck, Weihnachtsgebäck, Weihnachtsfeiern ... hier dreht sich alles um die Weihnachtszeit. Tipp: Schaue doch einmal in unsere Artikel zum Thema: Geschenke für die Kleinsten, Zauberhafte Adventszeit mit Kindern.

Beitrag von xjr1300 03.12.09 - 14:43 Uhr

Der hat nämlich nächste Woche Geburtstag#schock#torte

Kenn mich ja da gar nicht aus....#kratz

Lg#blume

Nina

Beitrag von muckelina81 03.12.09 - 15:07 Uhr

kommt drauf an welche Genre er gerne spielt.
Also Action,Shooter oder Rollenspiel??
Mein Mann bekommt von mir Teil 1+2 von Assassins Creed zu Weihnachten;zu Geburtstag(30.12)bekommt er Overlord.
Sind beides Action/Fantasy,er liebt sowas;-)

LG Jasmin

Beitrag von schocorinna 03.12.09 - 20:00 Uhr

Also Assasins Creed kann ich nur empfehlen. Mein Mann war hin und weg. Konnte sich kaum von dem Spiel lösen.
Hatte Spaß beim Zusehen. Echt toll.

Beitrag von muckelina81 03.12.09 - 20:21 Uhr

hehe,ich spiele solche aber auch ganz gern#schein
Zu Ostern bekommt er nächstes Jahr God of War 3;da ist er richtig Fan von#freu
Bin mal gespannt wie das Assassins Creed so ist;hab Vorschau gesehen und ich war echt schon mal baff;so eine super Grafik,echt wow#verliebt

Beitrag von lunadiana 03.12.09 - 20:24 Uhr

Also meiner ist der totale hevy Metal und Rock Fan,
deshalb bekommt er auch von mir zu Weihnachten Brütal Legend.
Ich würde mal generell kucken, was er sonst so spielt.

Ach ja, und beim Kauf eines Spiels aufpassen ob es eine Cut oder Uncut Version ist.
Da legen manche Männer nämlich besonders Wert drauf ;-)

Liebe Grüße
Diana

Beitrag von ajona2005 03.12.09 - 21:00 Uhr

Genau, Assassins Creed 1+2, super toll. Mein Mann spielt im Moment das zweite.

Außerdem ist "uncharted 1+2" auch nicht schlecht :-)

:-D http://lmgtfy.com/?q=uncharted :-D

Zu zweit spielen wir z.B. Sacred... ansonsten hat er noch die ganzen Need for Speeds... und Fifa soll auch gut sein. Das neuste ist Fifa 10.

Da denk ich manchmal, der schaut Fußball...so real ist das #gruebel

Beitrag von tante-lola 04.12.09 - 00:37 Uhr

Mein Schatz hat anfang November Pro Evolution Soccer 2010 (PES2010) bekommen. Er steht total auf Fussball-Manager. FiFa hat zwar die meisten Lizenzen der großen Fussballvereine, dafür ist PES von der Grafik und dem Spiel her - halb Manager, halb Spieler einfach besser...