Komme grad vom Doc

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lara85 03.12.09 - 14:43 Uhr

Hallo ihr lieben

Ich hatte heute mein erstes großes Ultaschall und was soll ich sagen es war einfach nur toll wunderschön#verliebt#verliebt#verliebt#verliebt

Mein Kleiner Krümel ist ganz viel hin und her geturnt und hat sogar gewunken was für ein wahnsinnsgefühl sowas von schön.

Jetzt hab ich meinen nächsten Termin erst in vier Wochen so lange:-(

Ich hab mal eine frage seit einigen Tagen könnte ich eigentlich ununterbrochen schlafen..ist nur schwierig neben meinem Beruf:-p
geht euch das genauso? und nachts muss ich mindestens zwei bis dreimal auf die Toilette und das jetzt schon auch normal? Hab ich vor lauter freude vergessen zu fragen heute#klatsch

Liebe Grüße
Lara und Krümmel (12SSW)

Beitrag von dragonmam 03.12.09 - 14:54 Uhr

das ist so süss!

kann beim us auch nie genug von babygucken bekommen!

das mit denn dauerschlafen vergeht bald. glaub mir!
ich muss auch seit der ss mehrmals auf die pipibox!

gruss maja und babyboy 28 ssw