morgen letzes Bauchi-Shooting *Silopo*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nani-28 03.12.09 - 14:43 Uhr

Halli hallo hallöle,

morgen habe ich wieder mein monatliches Bauchi-Shooting (seid August einmal im Monat) uind es wird jetzt ja wohl auch das letzte sein. Bin heute bei 37+0 angekommen, in maximal 5 Wochen halte ich mein Würmchen endlich in den Armen!! Freu mich so!!


Wer die Bilder sehen will www.stephan-daniela.windelzwerg.de

Ich hoffe es geht Euch allen gut!!

Ich bin grade dabei eine Runde sauber zu machen, mir ist nämlich sooooo langweilig. Habe erst heute Abend was vor und auf die Couch und dort "Arbeitslosen-TV" gucken habe ich auh keine Lust.

Und wenn durchgewischt ist, dann nehme ich mir mein Buich zur Hand.


Allen ganz liebe Grüße