25.SSW Besuch beim FA-Vergleichsdaten?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von steffi7j 03.12.09 - 14:44 Uhr

Hallo!

Ich war heute nach 5 Wochen in 24+4 SSW mal wieder zur Vorsorge. Hier mal einige Daten:

BPD: 61,4 mm
FOD: 84,1 mm
KU: 230,2 mm
ATD: 58,8 mm
ASD: 57,7 mm
AU: 182,8 mm
FL: 46,9 mm
KU/AU: 1,259
BPD/FL: 1,309
BPD/FOD: 0,730
Gewichstsschätzung (Hadlock): 685 g

Mir wurde gesagt, er hätte sehr lange Beine und sei zierlich. Meine Tochter war damals in 24+3 SSW 801g schwer und mein Sohn war in 24+0 SSW 712g.

Wie sind denn so eure Werte? Wenn ich nach der FL gehe, ist er ja schon c.a 32,85 cm groß?!

LG Steffi 25.SSW mit Samira (6) und Marian (4)

Beitrag von babygirlinside 03.12.09 - 14:46 Uhr

ich kann dir erst morgen meine daten geben:P

habe nämlich morgen den termin bei meiner FÄ

Beitrag von mayauwilly 03.12.09 - 15:09 Uhr

Ich auch..:-p

Habe heute einen Termin und bin schon sehr gespannt..

Grüße
Maya

Beitrag von baby.2010 03.12.09 - 15:13 Uhr

hi.ich war am dienstag zur VU aber ohne ausmessen. in der 24.ssw war mein sohnemann auch schon an der 30cm-grenze#huepfund bei ca.600g#freu
kann auf der HP unten 3D-bilder aus 24+0 zeigen

eventuell findet das 3.VU-screening am 5.januar statt, das 2.hatten wir schon in 22.ssw,daher leider momentan keine genauen daten vorhanden.

alles gute weiterhin

LG sandra +Youcef 25.ssw
http://bekkadja.unserwirbelwind.de/home.html