Extrasystolen schon mit Angelsound erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von dynastria 03.12.09 - 14:47 Uhr

Hallo ihr Lieben!

Hatte eben mal mitm Angelsound gehört und hatte irgendwie das Gefühl, wie wenn das Herzchen unseres Würmchens manchmal stolpert?

Kann das möglich sein?


LG, Dynastria + #ei (19. SSW)

Beitrag von joice85 03.12.09 - 15:16 Uhr

Hi..

also ich glaube nicht das man mit dem Angelsound Extrasystolen erkennen kann. Denn was man damit hört sind ja auch nicht nur die Herztöne sondern auch das rauschen der Nabelschnur dann auch wenn das Baby mal tritt. Das kann sich dann auch mal anhören wie ein stolpern.