Könnt ihr mir was zu meinem ZB sagen bitte

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anja-29 03.12.09 - 14:48 Uhr

Hallo ihr lieben hibblerinnen

steht ja eigentlich schon oben. könnt ihr mir was zu sagen wäre euch sehr dankbar


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460724&user_id=878969


GLG

Anja

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 14:50 Uhr

#sex hattest ausreichend würd ich behaupten #rofl#rofl Dein Schatz ne ne gute Ausdauer ;-)

nein im Ernst... hast eine schön ruhige Tempi! ist über cl und der rest weißt dann in spätestens 10 Tagen ;-)

#klee

Beitrag von anja-29 03.12.09 - 14:56 Uhr

wie weit bin ich nach deiner einschätzung

danke für deine antwort

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 14:50 Uhr

Ihr wart ganz schön fleißig....#freu


Wünsche viel Glück#klee

Beitrag von peg1977 03.12.09 - 14:52 Uhr

Hallo

Tipp auf ES ZT 16,da bist Du ES+8.
Mehr Bienchen gehen nicht;-)also Daumen sind gedrückt.

Grüsse
Peggy

Beitrag von jasi21ausboenen 03.12.09 - 14:55 Uhr

also so mein Zb auch aus und hatten auch fleißig geübt und auch so viele bienchen gesetzt wenn nicht noch mehr

aber leider hatte ich am 20.11 eine FG in der 7ssw #schmoll

Beitrag von anja-29 03.12.09 - 15:01 Uhr

das tut mir sehr leid das zu lesen

kopf hoch . du wirst sicher bald wieder schwanger werden

ich drück dir ganz fest die daumen

Beitrag von schlawienchen79 03.12.09 - 15:00 Uhr

Sieht super aus. ES an ZT 15 und die Bienchen reichen aus, dann bleibt nur noch Daumendrücken
Gruß Dea