10er Test

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mel73 03.12.09 - 14:51 Uhr

ab wann kann man diese 10er Tests anwenden?

Beitrag von wolke-vonni 03.12.09 - 14:58 Uhr

es 10 aber auch die anderen tage danach manche testen aber damit auch schon ab 8 oder 6 hmm weiß nicht ob das richtig ist weil bis zum nmt kann ja noch vielpassieren und mit ausgespühlt werden

welcher bist du denn lf #liebdrueck

Beitrag von naddlstop 03.12.09 - 14:58 Uhr

Ich glaube ES+ 10/11. bin mir aber nicht ganz sicher!

lg

Beitrag von gylyms 03.12.09 - 14:59 Uhr

hallo

normalerweise ab ES +10.
wenn dann mit morgenpipi testen, aber besser ist es wenn man wartet bis zum NMT.

wie weit bist du denn es +?

drück dir die daumen.

gruß

Beitrag von chopsy 03.12.09 - 15:08 Uhr

ich geb dir einen Tipp, lass es... :-)

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 15:08 Uhr

Ja vor es 10 brauchste nicht testen,dann ist er eh negativ.Wie meiner heute #kratz#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch#klatsch bin es 8 oder 9