Komm gerade aus dem Krankenhaus!

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von sausewind20 03.12.09 - 14:51 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

war von Dienstag bis heute im Krankenhaus, da ich eine Überstimulation Grad 2 habe. Mit Wasser im Bauch! Nun wurde heute nochmal US gemacht und die Ärztin konnte wohl einen mini Punkt sehen und im Bericht steht FS im Cavum von 4mm (weiß nicht was das heißt)! HCG war heute bei 255 bin heute TF+10. Was meint Ihr sieht das alles gut aus? Der offiziele BT ist erst am Montag!

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von dollie 03.12.09 - 14:57 Uhr

Na klar sieht das gut aus... Herzlichen Glückwunsch...
FS heißt, dass sie einen Fruchtsack von 4mm sehen konnte...

Lg

Beitrag von nadine1976 03.12.09 - 15:01 Uhr

Glückwunsch - Schwanger!!!

Alles Gute weiterhin!!!
Gruß Nadine #klee

Beitrag von sausewind20 03.12.09 - 15:04 Uhr

Ich hatte aber am Montag nochmal Predalon nachgespritzt, die im KIWU meinten aber, das der Wert dann wohl nicht mehr so hoch sei? Ich bin heute ZT 29 also quasi wenn ich schwanger sein sollte in der 4 Woche, oder?

#herzlich Grüße

sausewind20

Beitrag von hasi59 03.12.09 - 16:06 Uhr

Na meinen herzlichen Glückwunsch und alles Gute zur Schwangerschaft! #ole

Wann begann denn die Überstimu?


LG
Hasi