Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jasi21ausboenen 03.12.09 - 14:53 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=465717&user_id=731852

wie findet ihr den ??

ist nach meiner fg die ich am 20.11 hatte, ausschabung war am 21.11.

Und am 27.11 hatte ich schon wieder meine mens.(telefoniert mit meiner Fa und sie meinte das seien meine Mens, da es frisches blut war und ich 23.11 vorher bei ihr war und dort war meine Gebärmutter schon geschlossen)

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 14:54 Uhr

HUHU ...

leider kann man noch net viel sehen - hab noch nen bisschen geduld - Dein ES kommt bestimmt bald#liebdrueck

Viel Glück#klee

Beitrag von jasi21ausboenen 03.12.09 - 14:56 Uhr

klar habe ich geduld am 11.12 soll der es sein (hoffe wir mal)

weil meine Fa hat grünes licht fürs weiter üben gegeben

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 15:00 Uhr

Na dann haste ja nur noch eine Woche#liebdrueck..

Drück Dir die Däumchen - dass alles galtt geht#pro#pro#pro#sonne

Beitrag von jasi21ausboenen 03.12.09 - 15:01 Uhr

dankeeeeeeeeeeeeee