wie lange, bis Ovu pos...ob das gereicht hat?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von magnoona 03.12.09 - 14:56 Uhr

ich bin im 1.ÜZ fürs 2. Kind, mit Ovus, ohne ZB. Habe heute meinen 2.Ovu gemacht und eine schwache 2. Linie, also noch neg. Wie lange dauert das dann bei euch, bis er pos ist, am nächsten Tag? Hab einen kurzen Zyklus, haben gestern Bienchen gesetzt an Zyklustag 9, die letzten Zyklen waren so 24 bis 25 Tage. Jetzt ist mein Mann aber auf Dienstreise und ich frag mich, ob das von gestern bis ES noch hinhaut...viele Grüße

Beitrag von lija2205 03.12.09 - 15:02 Uhr

Wir sind auch im ersten Zyklus fürs 2 kind. Ich nehme auch Ovus und bei ZT 13 ist er immer noch nicht positiv. Leichte 2 Linien sind da, aber deutlich Positiv - nein. Habe den Clearblue Ovu Digital. VOm Körper her merke ich aber schon das mein ES bald ist.

Hoffe ich konnte Dir helfen..

Beitrag von ellenhirth 03.12.09 - 15:04 Uhr

ich habe heute den ersten positiven Test mache morgen noch mal einen meistens habe ich nur 1-2 Tage vor dem ersten positiven Test nen zweite Linie davor meistens bis auf die Kontrolllinie blüten weiß.

Also Kopf hoch.

Lg Ellen

Beitrag von mami2607 03.12.09 - 21:33 Uhr

ich habe auch einen 25 tage zyklus,und mache und bin im 2.ÜZ fürs dritte kind und der1.üz mit ovus...

hab den clearblue digital und dachte schon der ist kaputt weil er mir bis gestern abend immer den kreis angezeigt hat.

nebenbei hab ich noch persona stäbchen benutzt.da wurde dann sie lh linie gestern endlich mal etwas stärker..

so und heute an ZT 14 hat mir dann beides positiv angezeigt..

hab schon echt gezweifelt ob überhaupt noch ein ES kommt,da ich ja in 11 tagen die pest wieder bekommen sollte.

Wünsh dir viel #klee das dein ES bald kommt