Urbia felicitas?!

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von jazzi03 03.12.09 - 14:56 Uhr

Hallo?!

habe mich jetzt schon 2mal da angemeldet aber gar kein antw ergalten wie post,tele oder so...
Hat sich da noch jemand angemeldet?
Wie lange hat es bei euch gedauert?

GLG
Jasmin mit klein So(h)nnenschein Lijan#baby 3Monate

Beitrag von maxi4188 03.12.09 - 14:59 Uhr

hatte ich auch gemacht bei meinem sohn habe bis heute keine antwort gar nix werde es also beim nächsten kind nicht wiederholen



lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von jazzi03 03.12.09 - 15:02 Uhr

wow ..bin ich wohl nicht die einzige ;o)

#gruebelohh...ich habe es eben hier mal in die Suchmaschine eingegeben.
Also viele haben da keine gute Erfahrungen mit gemacht!
Die haben jede Menge misst angeboten:-(

Beitrag von maxi4188 03.12.09 - 15:04 Uhr

warte einfach ab ob was kommt oder nicht und wenn nicht lass es am besten drauf beruhen


lg maxi mit maurice 14M. + 16ssw

Beitrag von -vivien- 03.12.09 - 15:26 Uhr

wir haben uns da angemeldet als unser kleiner geboren wurde. glaub 6 wochen danach stand die gute frau morgens vor der tür. meinte noch sie hätte ein paar proben und sagte extra noch alles kostenlos.

schon stand sie in der tür. ich noch im schlafi und den kleinem am füttern.#baby

gut eine windel hab ich bekommen und ein paar creme proben. dann zeigte sie mir ganz viele zeitschriften und wollte das ich eine karte unterschreibe. hab zum glück noch mal gefragt was das genau ist. fast hätte ich die zeitschrift gekauft. bekomm seitdem fast täglich anrufe von anderen anbietern die mir irgendwas verkaufen wollen. auf meine frage woher sie meine nummer haben sagten sie von felicitas...und ich habe definitiv nichts unterschrieben

das ist meine erfahrung..
lg