Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 15:04 Uhr

Warum geht den die Tempi jetz schon wieder runter#kratz?Wieso mache ich das nur mit den Tempi messen,das macht mich ja nur mehr kirre#gruebel


http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461097&user_id=859538

Beitrag von fjordi 03.12.09 - 15:06 Uhr

mach dir nicht so viel gedanken! Beeinflussen kannst du es eh nicht! Wenn die tempi so bleibt, ist doch alles supi!!!!

Beitrag von 111kerstin123 03.12.09 - 15:06 Uhr

Auch wenn die am NMT oben ist heisst das nicht das ich ss bin,ein scheis ....

Beitrag von naddlstop 03.12.09 - 15:07 Uhr

solange die tempi nicht unter die cl geht ist doch alles gut... viel glück. mach dich nicht verrückt

Beitrag von ninale80 03.12.09 - 16:09 Uhr

Hej Süße!!

Ruhig bleiben!!! Meine Tempi ist heute auch gefallen. Mach Dir nicht so nen Kopf.

Schau mal: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=459748&user_id=862637

GLG Nina