Vielleicht schwanger??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygeplapper 03.12.09 - 15:04 Uhr

Habe ungefähr bei der Hälfte der Pilleneinnahme vergessen eine Pille zu nehmen.Jetzt habe ich Probleme mit der Brustwarze sie schmerzt ein wenig.Müsste eigentlich nächste Woche meine Tage bekommen.Haben die Schmerzen was zu bedeuten??#zitter

Beitrag von inoola 03.12.09 - 15:08 Uhr

also es gibt schwangere bei denen das so ist.
wollt ihr denn kinder?
warum habt ihr denn keine kondome genommen wenn du so oft die pille vergisst, hätteste sie auch ganz weglassen können.

Beitrag von babygirlinside 03.12.09 - 15:09 Uhr

schwer zu sagen...

kann, muss aber nicht! warte einfach ab und mach dich nicht verrückt


liebe grüße (26ssw)

Beitrag von joice85 03.12.09 - 15:11 Uhr

Solange deine Tage noch nicht überfällig und du sie ja in einer Woche erwartest kann es auch daher kommen. Da kann die Brust auch mal etwas Schmerzen. Sicher könntest du auch schwanger sein. Aber das sind ja jetzt auch nur Spekulationen. Ich wusste es bevor ich einen Schwangerschaftstest gemacht hab das etwas anders ist. Willst du denn gerne schwanger werden? Wenn ja dann drück ich dir natürlich die Daumen das es geklappt hat.

Joice mit Babygirl 28 SSW

Beitrag von nicki0501 03.12.09 - 15:11 Uhr

hm.. gute Frage... verstehe ich das richtig, dass nur eine Brustwarze weh tut? Also, das hatte ich schon öfter bevor meine regel gekommen ist.
Als ich schwanger wurde wars dann anders.
Bei Mir war es so, dass meine Brüste und Brustwarzen beiden gleichermaßen weh getan haben.
Und auch total empfindlich waren.