langsam fängt das HIBBELN an

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindywalz 03.12.09 - 15:10 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=466106&user_id=492690



wollte doch eigentlich garnicht hibbeln,

aber es kommt einfach so


lg

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 15:25 Uhr

Viel Glück!#klee

Beitrag von white77 03.12.09 - 15:31 Uhr

Huhu, ich kann dich gut verstehen :-)

Schau mal mein ZB, mir geht es nicht anders. Das Hibbeln kommt automatisch, man kann nichts dagegen machen :-)

Wünsche dir viel Glück!!! #klee

LG Bianca #blume

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=461085&user_id=879676