"Sie" sind da

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hikoni 03.12.09 - 15:11 Uhr

So heute früh pünktlich gegen 10 Uhr sind Sie gekommen.

Dabei habe ich doch gestern einen Test gemacht und es war eine ganz schwache Linie zu sehen.
Es nervt einfach nur.
Wir sind jetzt im 11 üz und mich keckst es grad voll an, weiss garnicht wie das manche 20 oder mehr üz aushalten. Ich hab solangsam keine Lust mehr. Jeden Monat aufs Neue irgendwelche #schwanger Anzeichen, und wenn es die gleichen vom Vormonat sind dann äussern sie sich anders. Langsam komm ich mir von meinem Körper richtig verschaukelt vor.
Am besten sind dann noch die Mitmenschen die immer wieder aufs Neue mit ihrem ach-so klugen Spruch "Du darfst dich nicht drauf versteifen. Lass es auf dich zu kommen" daher quatschen. #bla#bla#bla#bla Zeigt mir mal ein Paar wo einen kiwu hat und die Frau sich nicht damit befasst oder rechnet, oder testet oder halt sich drauf versteift. Ich glaub ich verlier echt die Lust

So sorry aber musste jetzt mal raus #aerger

Beitrag von kaetzchen79 03.12.09 - 15:16 Uhr

Kann dich soooo gut verstehen.....

Bin seit heute im 6. ÜZ und hab schon die nase voll!

auch immer voll anzeichen.... und dann nichts!
bilden wir uns das alles nur ein?

Beitrag von shadow3011 03.12.09 - 15:16 Uhr

Hallo.

Ich kann dich voll kommen verstehen. Mich kotzt es auch total an dieses ewige #bla#bla#bla
Und dann werden noch leute Schwanger,die sich das Kind nur wegen dem Geld ansetzten lassen. :-[:-[:-[

Beitrag von illis007 03.12.09 - 15:49 Uhr

...verstehe euch...bei mir sind es die Kolleginnen,
die jedesmal wenn man so ..nebenbei mal sagt
.".mir ist heut nicht so gut".....oder" bin so müde heute"
--> dann kommt jedes mal....ahaa...die Iris ist SS.
ARSCHGELCKT...nix SS.....NEIN
nur genervt vom blöden fragen...!