Brauche ein paar Daumen für morgen früh..;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -flauschi- 03.12.09 - 15:11 Uhr

Hi ihr Süßen,

ja ich weiß, haut mir auf die Finger :-p, aber trotzdem wage ich es morgen, auch wenn ich enttäuscht werde.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462158&user_id=803075

#zitter#zitter#zitter#zitter
Ich halte es nicht mehr aus.
Habe einen 10 er liegen, allerdings von Aide ( sollen ja nicht so zuverlässig sein )....na mal sehen.

Also, wer drück mir morgen früh die Däumchen?????

Lieben #danke

Doreen

Beitrag von wolke-vonni 03.12.09 - 15:16 Uhr

grins du möchtest auf deine finger gehauen werden dann mach ich das :-p warte lieber noch ich weiß ist leichter gesagt als getan nur mir geht es nicht anders ich warte noch bis übermorgen dann ist mein nmt andere die auch denn da haben ...hatten vor drei tagen getestet und sind zwar positiv überrascht vorden aber ja ich haue weil ich schaffe es dann du auch ls #liebdrueck#bitte

Beitrag von martina2104 03.12.09 - 15:17 Uhr

"aufdiefingerhau"!!!!!

wenn du es aber nicht lassen kannst, dann drück ich dir die daumen.

lg martina

Beitrag von honeybaer 03.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo
Also ich würd definitiv noch warten, da dir der Test mit sehr großer wahrscheinlichkeit einnegativ anzeigen wird und dann wärst du enttäuscht

Beitrag von amanno 03.12.09 - 15:30 Uhr

Soll ich Dir sagen wie der Test morgen ausfällt?

Zu 1000000000000000000000% Negativ!!! Denn auch wenn Du schwanger sein solltest, liegt der HCG Wert bei ES+10 noch unter 10, sodass ein 10 er Test überhaupt !!!technisch!!! gar nicht anschlagen kann.

Also spar Dir das Geld und die Enttäuschung! Mach es doch am Sonntag morgen zum #niko. Wäre doch eine tolle Überraschung ;-).

Viel Glück #klee

Lg Amanno