Hat jemand was von Winniepooh2 gehört?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 15:16 Uhr

Frage steht ja schon oben. ;-)

Sie hat heut Nacht geschrieben das es wohl los geht... da wollt ich fragen ob sie sich heut schon gemeldet hat?

Wenn nicht dann gings wohl wirklich los. :-D

LG Nadja

Beitrag von spatzy 03.12.09 - 15:19 Uhr

Hallo Nadja,
die gleiche Frage habe ich mir auch gerade gestellt....:-D

Vielleicht hat sie Ihr kleines schon...

LG Spatzy ET - 8

Beitrag von nadja101 03.12.09 - 15:20 Uhr

Das wäre schön. Hoffentlich ist alles gut gegangen so wie sie schrieb gings ja auf einen Schlag los sie is ja erst in der 36. Woche.

Dann wird sie sich die Tage bestimmt mal melden. :-)

Beitrag von spatzy 03.12.09 - 15:27 Uhr

Denke ich auch.... zumal sie ja gesagt hat sie wäre eine Woche vorraus.

Lg Spatzy die auch wartet das es endlich los geht:-D

Beitrag von krawallgirl 03.12.09 - 15:37 Uhr

Das hab ich mich vorher auch gefragt.Ich hoffe es ist alles gut gegangen.

Beitrag von spatzy 03.12.09 - 15:43 Uhr

Hallöchen
wie Geht es Dir Heute?
TUT sich bei Dir was?

LG Spatzy ET - 8