regelmäßig-nachts wach-normal?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sunshine.ng 03.12.09 - 15:17 Uhr

`Hallo.

Mein Kleiner ist nun fast 17 Wochen alt und er schläft seit er 4 Wochen ist seine 6-8 Stunden nachts.

nun hat er seit ca zwei wochen jeden dritten tag eine phase, in der er pünktlich um 3:45 uhr wach wird.

mit schnuller geben und spieluhr anmachen nochmal ne stunde schläft und dann wieder um 4:40 uhr wach wird. die letzten beiden male wollte er direkt die flasche.
heute habe ich ihn brabbeln lassen (er mekert nur) und er hat dann tatsächlich nochmal bis 8 geschlafen.
was kann das sein? weil es jede dritte nacht so ist und dann auch noch die gleichen uhrzeiten??

glg
sunshine.ng und ben

Beitrag von rommi1 03.12.09 - 15:49 Uhr

Hallo!

Bei uns ist es seit 4 Tagen das gleiche.
Meine Maus wird morgen 1/2 Jahr.
Hunger hat sie nicht, weil sie nur mit den Füßen haut, sich hin und her dreht und dann irgendwann wieder einschläft.
Hab aber keine Ahnung was das ist.
Würd mich freuen, wenn jemand Antworten hat :-)

LG

Beitrag von haruka80 03.12.09 - 16:30 Uhr

Mein Kleiner hat die ersten 4 MOnate durchgeschlafen, jetzt ist er 7 1/2 MOnate und kommt nachts seit 3 1/2 Monaten 1-2x, hat hunger...