frischer Flammkuchen bei Aldi oder Netto??

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von finie88 03.12.09 - 15:22 Uhr

Hallo an Alle,

ich habe gerade total Heißhunger auf Flammkuchen und suche nicht den tiefgefrorenen sondern den "frischen" der im Kühlfach liegt,er ist rechteckig und darüber befindet sich Klarsichtfolie,so wie es auch diese frischen Pizza´s gibt.

Nun bin ich mir nicht mehr sicher ob ich den bei Netto oder bei Aldi gesehen habe...#kratz#schmoll
Ich wollte den schonmal kaufen aber dann hatte ich es wieder vergessen..Und nun würde ich extra dafür los gehen aber da die 2 Discounter in komplett unterschiedlichen Stadtteilen liegen müsste wäre ich sehr lange unterwegs wenn ich zuerst den falschen erwische.

Könnt ihr mir sagen wo ich den Flammkuchen finde??:-D

Vielen lieben Dank schonmal#mampf

Beitrag von lamia1981 03.12.09 - 15:35 Uhr

bei aldi süd gibts den viereckigen frischen flammkuchen. der ist auch ganz ok.

Beitrag von finie88 03.12.09 - 15:51 Uhr

oh super danke;-) bei mir gibt es zwar nur aldi nord aber ich denke mal dann hab ich den wohl da gesehen#freu

Beitrag von wunschmama83 04.12.09 - 10:38 Uhr

ich hab mal den von aldi (glaub ich) probiert. hat sogar meinem Mann geschmeckt.


lg!