Schwanger ?

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von caro91 03.12.09 - 15:24 Uhr

Hallo, ich habe hier in Urbia vor kurzem mal Berichtet:
http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=30&tid=2374209&pid=15089876

nun mein anliegen, als ich am Dienstag auf der toilette war, sah ich brauner Ausfluss in meiner Unterhose, dachte mir nichts dabei, las aber mal in google usw. da stand da kann sich ein ei einnisten und eine schwangerschaft anbahnen... gerade war ich auf toilette und (sorry ich weiß aber nicht wie ich es anders erklären soll) war beim abputzen wieder sowas am toilettenpapier, war so braun mit bisschen blut also ganz komisch und diesmal auch nicht recht wenig aber beim 3.mal abputzen war es wieder weg.... ist es viell. weil ich die pille am fr. vergessen habe das mein körper denkt meine tage müssen kommen ?? aber die hatte ich ja erst..... oh man ich habe so angst schwanger zu sein, kann mir denn jemand weiter helfen ??

LG und schon mal danke

Beitrag von katzeleonie 03.12.09 - 15:35 Uhr

Hallo,

ein SS-Test oder ein Frauenarzt bringen Klarheit.

lg
Anja

Beitrag von caro91 03.12.09 - 15:48 Uhr

ja, ist es für einen ss test aber nicht noch zu früh ?

Beitrag von katzeleonie 03.12.09 - 20:30 Uhr

Wann sollte die Mens denn kommen?

Kann schon sein, daß es vom vergeßen der Pille ist.