Blähbauch oder Babybauch??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sophia82 03.12.09 - 15:27 Uhr

Hallo ihr lieben Muttis!!

Also erstmal ist das nicht meine erste Schwangerschaft sondern mit dem kleinen Spatz im Bauch die vierte!!

Aber zu meiner Frage zukommen
Wenn ich mich so im spiegel ansehen ob mit Slip oder komplett angezogen da sehe ich einen kleinen Bauch,
kann das sein??

Hatte jemand in der 7 Woche auch schon mal bäuchlein gesehn? habe angst das da was nicht stimmt!!

Beitrag von joice85 03.12.09 - 15:29 Uhr

Hi..

Also es ist ja so das man grade wie bei dir mit dem vierten Kind den Bauch schon früher sieht. Aber ein Babybauch an sich kann es ja noch garnicht sein wenn man bedenkt wie klein das Würmchen noch ist in der 7. SSW. Von daher würde ich eher sagen Blähbauch.

Beitrag von a.m.b.e.r 03.12.09 - 15:32 Uhr

Dein Würmchen ist doch gerade mal 4-8 mm groß. Überleg doch mal... Das kann den Bauch noch nicht hervor wölben.

Beitrag von sophia82 03.12.09 - 15:38 Uhr

ohhman ihr seit ja alle echt schlau das ist mir ja auch klar das es zu klein ist u m hervorzuwölben aber Blähbauch ohne blähungen ist ja auch bisschen doof oder??

Mache mir nur einfach sorgen ob da was nicht stimmt schließlich werde ich schon auf nder srtaße gefragt Bist du schwanger??

Beitrag von a.m.b.e.r 03.12.09 - 16:28 Uhr

Danke, ich weiss, dass ich schlau bin. Solche Kommentare erntet man, wenn man hier antwortet... Wunderbar.

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 15:47 Uhr

Also ich bin sehr schlank und bin in der 9SSW....bei mir ist auch schon eine beträchtliche wölbung da und meine hose fitzt!!! also denke ich es kann durchaus sein!!! Eher nicht vom kind aber von der GM, die anfängt sich zu dehnen oder eben ein blähbauch.....

Beitrag von minimaus292 03.12.09 - 15:56 Uhr

Ich bekomme das 3 Kind und musste ab der 8 SSW Umstandssachen tragen.Ich halte es nicht für Ausgeschlossen bei mir fing es ab der 4 SSW an das mir meine Hosen nicht mehr so recht passten und ich wusste zu dem Zeitpunkt noch nicht das ich SS war.