Namen

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 15:29 Uhr

Hallo liebe Kugelmäuse....
Uhhhhh ich bin grad total verlovt und zwar in einen Namen....den hat Hasi gestern endeckt ....
#verliebt#verliebt#verliebtJocyline#verliebt#verliebt#verliebt (wird ohne "e" gesprochen)
Wie findet ihr den....uhhhhh....natürlich nur wenn´s ein mädel wird!!!
Hab ihn mir die ganze nacht durch den kopf gehen lassen!! Finde der passt auch suer zum nachnamen: Peter

LG.....

Beitrag von belletza 03.12.09 - 15:31 Uhr

Hallo,

Mir gefällt er super.
Mir gefallen auch die Mädchenanemn:

melina
Talia
Feline
Joyce
Lenya

Gibt soviele tolle Namen #verliebt

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 15:33 Uhr

Hallo...
Oh ja Melina is auch klasse....#verliebt
....Ja es gibt eindeutig zu viele namen!!!:-p

Nur Jungennamen wollen uns nicht so richtig einfallen!!:-(

Beitrag von inoola 03.12.09 - 15:35 Uhr

ich finde den gut, fand den schon bei ritter aus leidenschaft so toll

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 15:37 Uhr

Genau daher hat er den!!! Der film is doof und ich hab gelesen, der film kam gestern und auf einmal meinte er dann....kuck mal, der name is auch toll!!!:-D:-p

Beitrag von belletza 03.12.09 - 15:41 Uhr

ja ist bei uns genauso
Zumindest sind wir uns bei Jungenamen gaara net einig
aber bin erst 5 woche
hab also noch zeit :)

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 15:43 Uhr

Ja bin ja auch erst in der 9.SSW...aber wenn einem so gar kein einfall zu nem Namen kommt, bekommt man schon angst!!!
Die namen, die mir gefallen, passen nicht zum nachnamen, oder sind hier in unserem freundeskreis schon vertreten!!!:-(

Beitrag von kaetzchen0112 03.12.09 - 15:32 Uhr

der Name ist schön, passt aber meines Erachtens nicht zu einem deutschen nachnamen und peter is ja nun mal deutsch.

Beitrag von babyschnucki23 03.12.09 - 15:37 Uhr

es muß Euch gefallen..


Es kommt auch immer drauf an aus welchem Bundesland man ist..
Also bei uns in der Pfalz hören sich z.B Chantal Jaqueline und Justin eher sehr derb an...
deswegen kommen diese namen bei uns nicht in frage..

Wir haben auch noch nichts passendes gefunden und sind noch am suchen aber du wirst immer jemanden haben der den namen blöd findet ..

jedenfalls viel erfolg für die Namenswahl und toi toi toi..




Beitrag von brinakira 03.12.09 - 15:39 Uhr

Nicht böse sein, aber ich finde den nicht so dolle. Aber du hast ja nach unserer Meinung gefragt. Nicht böse sein okay #liebdrueck! Ist ja immer Geschmackssache. Die Namen die wir toll finden, können manch andere sicher auch nicht leiden.

LG
Brina (17.SSW)

Beitrag von franzi9785 03.12.09 - 15:42 Uhr

Quatsch bin doch da nicht böse drum, ist doch jedem seine sache!!!
Bin nur so glücklich darüber, das ich endlich mal was hab, wo ich sagen kann "der name gefällt mir"....

LG....

Beitrag von ww800 03.12.09 - 21:14 Uhr

die tochter meiner freundin heißt so und ich finde ihn ganz schön... auch wenn ich so überhaupt nicht auf celine oder sowas stehe.
was hälst du denn nur von josy?

lg

Beitrag von emeri 03.12.09 - 21:22 Uhr

verlovt #rofl ich brech weg... nein, ich kann nicht mehr #rofl

und hast du gleich hier messagen müssen, dass du warscheinlich den namen choosen wirst, oder?! ;-)

jocyline, kam doch in "ritter aus leidenschaft" vor, nicht?! naja, vom klang her gefällts mir (zu nem passenden nachnamen, am besten englisch). allerdings wird dein kind sehr, sehr oft buchstabieren müssen.

lg emeri