kann ich schon testen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rockxymaus 03.12.09 - 15:33 Uhr

es+9 und meine tage sind gestern auch nicht gekommen merke auch noch nichts davon das sie kommen würden tempi ist auch noch hoch meint ihr ich kann schon testen oder zeigt der test dann noch nicht an

Beitrag von angeleye1983 03.12.09 - 15:36 Uhr

ES+9 is schon sehr früh...

ich hab bei ES+11 ganz schwach positiv getestet... Jetzt kannst du sowieso nicht testen, denn sooo früh, muss es noch Morgenurin sein. Falls du sowieso nen Test daheim hast und nicht mehr warten kannst, kannst ja morgen früh testen. Ich würde allerdings noch n paar Tage warten.

Ich drück dir aber ganz fest die Daumen #klee

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 15:38 Uhr

Hast du ein ZB?

Beitrag von martina2104 03.12.09 - 15:42 Uhr

bekommst du immer schon so früh deine mens? wenn ja, dann solltest du mal deinen fa aufsuchen. die zweite zh sollte mindestens 12-16 tage dauern.

zum testen ist es noch zu früh.

lg martina