war jemand trotz spinnbarem ZS an NMT schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tinna81 03.12.09 - 15:37 Uhr

Hi,

Frage steht ja schon oben.
Durfte jemand die Erfahrung machen?

lg Tina

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 15:41 Uhr

Nachdem der Zyklus ausgewertet ist, kann der ZS nochmal eine bessere Qualität haben. Das hat aber nichts zu sagen.

Beitrag von white77 03.12.09 - 15:42 Uhr

Vielleicht verstehe ich dich auch falsch oder ich stehe auf dem Schlauch. Aber muss der ZS nicht spinnbar sein, damit man sieht, dass die fruchtbare Zeit begonnen hat? Oder was meinst du?

LG Bianca

Beitrag von tinna81 03.12.09 - 15:45 Uhr

Hi Bianca,

ich meine den spinnbaren ZS nicht um den ES herum
sondern um den NMT herum.

lg

Beitrag von white77 03.12.09 - 15:46 Uhr

Ach so, jetzt verstehe ich dich :-)

Dazu kann ich leider nichts sagen. Ich habe aber mal gehört, dass sich des ZS im Laufe des Zyklusses zwischendurch verändert.

Sorry, dass ich keine große Hilfe war!!!

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 15:46 Uhr

Er muss nicht spinnbar sein, manche Frauen bekommen nie einen spinnbaren ZS.
Jede Frau hat ihr eigenes ZS Muster.

Ich denke sie meint den Schleim zum Zyklusende hin.

Beitrag von pregnafix 03.12.09 - 15:44 Uhr

der ZS sagt NICHTS über schwanger oder nicht schwanger aus. manche schwangere sind ganz trocken, andere laufen aus...
ich bin in der 14. woche und hab schon so ziemlich alles gehabt. meist aber vermehrt glasigen ZS ;-)

Beitrag von laboe 03.12.09 - 15:55 Uhr

Ja ich! Einen Tag vor NMT (vor 5 Jahren, hab noch das ZB! #;-)) hatte ich den und ich war schwanger. Letzten Monat hatte ich den und war nicht schwanger. Von daher...kann man sich nicht drauf verlassen!

Viel Glück!

Laboe

Beitrag von katjaol 03.12.09 - 17:54 Uhr

Hallo!

Bei Bennett (Montag 7Mon.;-)) hatte ich kurz vorm NMT auch wieder spinnbaren ZS. Die Tempi sank dann auch noch um 0,1° & ich hab den ZK dfamit abgeschrieben.
NMT+1 stieg die Tempi wieder und ich wagte einen SST - pooositiv#freu

Ich drück dir die Daumen!!!#klee

*KATJA*#herzlich