neu, Girls86-128, Spiele Lillifee, Cluedo, Gürtel heute portofrei

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von moni66 03.12.09 - 15:38 Uhr

Hallo
schaut doch mal rein
http://sabrina-gohrband.medion-fotoalbum.de
http://monika-gohrband.medion-fotoalbum.de
LG
Moni

Beitrag von lilly-joe 03.12.09 - 15:42 Uhr

Hi Moni!

Wollte Dir nur kurz mitteilen, wie die Story bei ebay ausgegangen ist....Sie hat sich noch ein paarmal gemeldet und gestern geschrieben, dass ihr Hund (!!!) die Mixi (also das Bob Fahrzeug) in ihrem Korb unter der Decke versteckt hat. Die Tochter hat es dort gefunden....#augen

Hammer, oder??? Und ich habe nachts echt schon an mir gezweifelt, obwohl ich wie gesagt 100%ig sicher war.


LG
Alex

Beitrag von megapapa 03.12.09 - 15:45 Uhr

freut mich sehr für dich ,dass nenn ich gerechtigkeit

glg sonja

Beitrag von moni66 03.12.09 - 15:46 Uhr

Hallo
na wunderbar
Aber ist auch eine blöde Story als hätte der Hund das Paket ausgepackt oder#rofl
Na die Hauptsache ist dass Ding ist da
LG
und Danke hat mich wirklich interessiert

Beitrag von lilly-joe 03.12.09 - 15:57 Uhr

Danke Euch!! Ich war auch froh, sowas hinterlässt irgendwie immer einen schalen Beigeschmack.....

Ja, sie hat gemeint, der Hund muss den wohl aus dem Paket genommen haben (ich möchte ausdrücklich erwähnen, dass das Fahrzeug mehrmals in Zeitungspapier gewickelt war), während sie an der Tür war um ein anderes Päckchen in Empfang zu nehmen....#kratz

Naja, mir auch wurscht, die Sache ist geklärt und mein Kopf hat wieder Platz für andere SAchen!!


LG

Beitrag von moni66 03.12.09 - 16:02 Uhr

eben dass ist das Wichtigste
freut mich für dich
LG
Moni