@5kids

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schoko-frau 03.12.09 - 15:42 Uhr

Ich bin dafür, dass du ein Buch über deine Experimente schreibst. Über gute und schlechte Ovus und SST! #pro

Mit Interpretations-Hilfen etc.

Ich würds kaufen! ;-)

LG schoko-frau

Beitrag von 5kids 03.12.09 - 17:29 Uhr

Huhu Schoko-Frau ( lecker Nick übrigens ;-))!
War mit meinen Zwergen unterwegs #schwitz,daher antworte ich erst jetzt.

Die Idee wäre nicht die schlechteste aber dann kriege ich bestimmt eine Anzeige,weil ich den meisten das Geschäft versaue :-p.

Aber ich hab da meine Favoriten bei Ovus und SST`s.
10er SST`s ohne VL = Babytest, der Yes or No - Test aus der Apo und der Pre Control. Denen gebe ich mal Note 1. Ebenso Note 1 vergebe ich an den 15er Optimac (Apo und e***). Den 20er FOR YOU kannste vergessen,der kriegt wegen leichter VL nur eine 3. Der 25er CB mit dem Kreuz erhält eine 2 (ich selbst hatte noch keine VL - allerdings viele andere Damen). Der CB mit WB kriegt von mir nur eine schlappe 3- weil mir da die Batterien schon einen Streich gespielt haben #augen
Sämtliche andere 25er (Testamed,grüner Pregnafix etc.) kriegen Note 1.
Der mit Abstand besch*** Test unter den 10ern ist der vom Anbieter pflegeaktuell (e***),gefolgt von AIDE,Mr.Storch und zu guter letzt die beiden Pregnafix - im absteigenden Notenverfahren von 6-3.

Ovus finde ich von e** alle gut. Komme auch mit den Pregnafix gut klar. Einzig blöde,die ich je hatte waren welche von Ihr Platz,die hiessen TIME - die taugen nix.

So,fertig #schwitz
Noch Fragen??

LG
Andrea

Beitrag von schoko-frau 04.12.09 - 07:51 Uhr

Hey #cool, gut zu wissen! Danke! :-D

Falls noch Fragen aufkommen, meld ich mich bei dir. ;-)

LG und viel Glück! #pro#klee
schoko-frau (die so heißt, weil sie schoko-süchtig ist ;-))