habt ihr bauchibilder ca.24.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von cioccolato 03.12.09 - 15:47 Uhr

ne bekannte hat vorhin gesagt sie findet meinen bauch klein :-( fand das eigetnlich gar nicht so....

hab bilder in der VK drinne....

habt ihr bilder von der 24.ssw rum??

lg ciocco

Beitrag von nita10 03.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo ciocco,

find Deinen Babybauch optimal für die 24. SSW. Ein Bild von meinem Bauch hab ich leider noch nicht in meiner VK. Würd aber sagen, dass der auch nicht größer ist. Ich bin in der 25. SSW.

Wünsch Dir einen guten Verlauf für die weitere Schwangerschaft.

LG Anita

Beitrag von hanni2711 03.12.09 - 15:54 Uhr

Hallo

So klein ist der gar nicht. Lass dich nicht ärgern. Außerdem wird der schon noch groß genug. Ich hab auch ein Foto aus der 24 ssw in der vk.

Liebe Grüße

Hanni

Beitrag von jumarie1982 03.12.09 - 16:29 Uhr

Lass dir nix einreden...der ist PERFEKT ;-)

Foto von meiner Kugel in VK (schon soooo lang her)!

LG
Jumarie (& Frosch Alex - bald 7 Monate alt #verliebt)

Beitrag von sohappy 03.12.09 - 16:30 Uhr

ich habe noch welche von 24 drin..dein bauch ist nicht zu klein, bist halt schön schlank:-D

Beitrag von wunschmama83 03.12.09 - 17:06 Uhr

Hallo!

Hab Bilder in der VK.
So klein find ich den garnicht.



lg
wunschi mit louis, 1 1/2 und Minibabyboy 28SSW

Beitrag von joice85 03.12.09 - 18:00 Uhr

Hi..

ich hab ein pic aus der 28 SSW und schau mal wie klein der bei mir jetzt noch ist. Deinen find ich optimal und richtig schön :-)