wo sind die augusties ???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 15:48 Uhr

hallo suche ein paar mamas die auch im august entbinden

bin 5 ssw (4+4)

lg dani

Beitrag von sophia82 03.12.09 - 15:52 Uhr

Mein Termin ist am 6.08.2010!!
Bin schon total im Baby fieber das Baby war zwar kein wunschkind aber wir alle freuen uns total auf den kleinen oder besser hoffe ich es wird endlich mal die kleine sein!!

Wir wünschen uns nämlich sehr sehr ein Mädchen!!

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 15:58 Uhr

na dann freu ich mich das mehr da sind .. nein mein war auch kein wunschkind ggg

aber freue mich trotzdem auch wenn es noch viele dinge zum regeln gibt .. ich hoffe das es ein junge wird hab schon ein mädchen ..

Beitrag von binecz 03.12.09 - 15:52 Uhr

*winke winke*

Juhuuu, ihiiiich! #huepf#huepf#huepf

Bin 4+5 #freu

Meinen FA-Termin habe ich am 15.12. und bin schon soooo gespannt. An sonsten geht es mir super. Gut, rennen kann ich nicht wegen dem Busen der dann weh tut und es zwickt und zwackt permanent, aber macht garnichts, ist ja damit Baby genug Platz hat #verliebt

Wie geht es dir? Es gibt auch nen AugustClub. Wollte mich da anmelden, habe aber keine Antwort bekommen #schmoll

Ist übrigens meine 1.ss.

Beitrag von brautjungfer 03.12.09 - 15:59 Uhr

ups, hatte gar nicht gesehen das es schon einen Club gibt. hab gerade nocheinen gegründet

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 16:00 Uhr

doppelt hält besser gg

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 16:00 Uhr

freu ja ich hab auch ständiges ziehen im bauch lach


das ist meine 2 te ggg wie kommt man in den august club ??

Beitrag von brautjungfer 03.12.09 - 15:57 Uhr

huhu,

hier ist noch eine Augustmami
hab auch einen Club gegründet zum Austauschen und warte auch Freischaltung von Urbia
lad dort alle Augustmamis ein.

lg

Beitrag von binecz 03.12.09 - 16:00 Uhr

Find ich gut. Dann guck ich mal ob ich bei dir reinkomm. Sind wenigstens auch halbwegs im gleichen Alter :-D

Magst du mich anmailen wenn dein Club frei ist?

LG, Sabine und #ei #verliebt

Beitrag von brautjungfer 03.12.09 - 16:01 Uhr

jetzt musst ich doch glatt auch schauen wie alt du bist;-)

ich schreib dich dann an wenn urbia ihn freischaltet

lg

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 16:02 Uhr

sschön komm betsimmt

Beitrag von purple13 03.12.09 - 16:02 Uhr

Ich auch, 5+4, Termin ist 1.8.

Liebe Grüße#klee

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 16:03 Uhr

bei mir 6.08 ggg

Beitrag von canimcigim 03.12.09 - 16:28 Uhr

hi purple 13 mein ET ist auch der 1.8. :) vielleicht können wir uns austauschen ;) übrigens....ist meine zweite SS und überhaupt nicht geplant. Ich habe einen 1 jährigen Sohn und wollte 2-3 jahre warten. hoffentlich wird es jetzt ein mädchen. aber mein instinkt sagt mir, dass es wieder ein junge sein wird.

Beitrag von kiki1006 03.12.09 - 16:09 Uhr

Hey, ich auch, ich auch!!

Hab am Sonntag positiv gestestet - und lt. Berechnungstool im Internet ist der 7.8. der ET!

Euch allen eine schöne und unkomplizierte SS!

LG
kiki

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 16:10 Uhr

danke dir auhc lg
ne schöne kugelzeit

Beitrag von nicole2012 03.12.09 - 16:47 Uhr

Huhu,

hier ist noch ne Augustmama. Laut Urbia hab ich ET 03.08.2010

Termin bei der FÄ hab ich erst am 11.12 #augen Noch sooooo lange hin....

LG

Nicole

Beitrag von mamanata 03.12.09 - 16:58 Uhr

Hallöchen,

hier auch noch ein Augustbaby, Termin ist 09.08.2010

freu

Grüssili

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 19:20 Uhr

das freut mich ihr zwei wei gehts euch denn ??

Beitrag von diner27 03.12.09 - 20:16 Uhr

... juhu, bin auch im August dran #verliebt

War direkt am Dienstag beim FA, als ich positiv getestet habe (NMT+10) Versuchen aber auch schon seit 2,5 Jahren und hatte immer hormonelle Probleme. Mein FA wollte auch sofort schauen und es ist wie ein Wunder, dass es "ohne Hilfe" geklappt hat. Und das direkt nach eine BS mit Eileiterprüfung am 30.10... *freu*

ET ist der 2.8.10 und ich hoffe, am 15. das Herzchen schlagen zu sehen. Die Fruchthöhle sah auf jeden Fall vielversprechend aus, schaue mir fast jeden Minute das erste US-Bildchen an #herzlich

LG Nadine

Beitrag von lolo84 03.12.09 - 20:55 Uhr

hallo darf auch mit einsteigen termin 05.08

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 21:23 Uhr

ja gern

Beitrag von sabrinchen22 03.12.09 - 21:53 Uhr

ich auch ich auch!

Laut rechner hier bei urbia, ist der et der 10.08.
hab morgen einen termin beim fa

lg

Beitrag von alinasmama08 03.12.09 - 22:36 Uhr

dir mal die daumen drück

Beitrag von sabrinchen22 04.12.09 - 07:56 Uhr

Dankeschön!