Brustwarzen AUA nach Eisprung

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hoppi-2009 03.12.09 - 15:51 Uhr

ALSOOOOOOOOOOOOOOOOO...

Nun freue ich mich über meinen ersten richtigen ES und was passiert:

PMS aber dolle - meine Brustwarzen tun sau weh - wenn man so ran kommt - ist echt unangenehm:-(

Wer hat das auch nach ES#kratz
Naja gehört halt dazu - wa#schein

Sorry für #bla

Euch einens schönen Nachmittag#tortehier lasst es Euch schmecken...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460465&user_id=883278

Beitrag von ana.. 03.12.09 - 16:42 Uhr

Das kenn ich nur zu gut:-(

Ungefähr 4Tage vor meinem ES bis ca. 4Tage nach meinem ES hab ich alles ...
Mir ist übel, Brust tut weh und ist empfindlich, Rückenschmerzen und Unterleibschmerzen...

Und kurz bevor die Mens kommt,das selbe nochmal:-[

Aber was tut man nicht alles.

Viel Glück#klee

Beitrag von kruemmel-nils07 03.12.09 - 17:02 Uhr

Hallo,

ging mir auch so, allerdings hielt es bei mir auch immer bis in meine Periode rein an...:-[
Jedesmal hatte ich wieder den Verdacht ich bin #schwanger, aber es hat sich dan so eingepegelt.
Allerdings fing das bei mir auch erst an, nachdem die Spirale gezogen wurde...

LG Nadin der die Brüste immernoch wie verrückt weh tun#schwitz#zitter:-[