Suche Rezept gefüllte Pute mit Äpfel und Maronen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von zahnfee78 03.12.09 - 15:56 Uhr

Hallo,
wir haben letztes Jahr eine Babypute mit Äpfeln und Maronen gefüllt.
Jetzt wollen wir das dieses jahr wiederholen, da es super lecker war.
Aber ich kann dieses Rezept nicht mehr finden.
Dachte,ich hätte es auf dem PC abgespeichert,aber scheinbar hab ich das nicht getan.

Könnt ihr mir helfen??
Schon mal lieben Dank
Tanja