FA termin morgen um 06:45 Uhr

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mika1302 03.12.09 - 15:57 Uhr

bitte daumen drücken :-) :-) :-)

hab wie immer ein wenig panik
bin morgen 11 + 4 und hab die nackenfaltmessung

hoffentlich verschlafe ich nicht #zitter

lg mika

Beitrag von schnuffi-28 03.12.09 - 16:05 Uhr

hallo
habe mal eine frage so frueh macht man die bei mir wurde die spaeter gemacht
und ich druecke dir die daumen wird schon

Beitrag von deschnegge 03.12.09 - 18:54 Uhr

So zeitig früh? #gaehn
Da würd ich noch schlafen, wenn mich meine 3jährige nicht vorher wecken würde.

Trotzdem viel Spaß und viel Glück!

LG