Familien im Brennpunkt

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von krawallgirl 03.12.09 - 16:01 Uhr

Guckt das gerade jemand von euch an?
Ich find das schon ziemlich früh für einen 12 jährigen schon Vater eines 1 jährigen Kindes zu sein und die mutter ist 16.

Beitrag von pupsismum 03.12.09 - 16:07 Uhr

Das sind keine echten Geschichten, das weißt du schon, oder?

Gruß
p

Beitrag von krawallgirl 03.12.09 - 16:10 Uhr

Klar weis ich das. Aber derletzt kam ja mal das gleiche in den Medien

Beitrag von pupsismum 03.12.09 - 16:13 Uhr

Nee, nur so ähnlich. Denn der so junge englische Vater, war ja letztlich gar nicht der Vater. #aha