Jetz auf RTL

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnucki025 03.12.09 - 16:02 Uhr

Mädels wer lust hat kann mal RTL anmachen.

lg schnucxki

Beitrag von claudia2708 03.12.09 - 16:05 Uhr

Hm. Um was geht´s?

Beitrag von agrippinia 03.12.09 - 16:05 Uhr

Iss der Hammer!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Mir fehle echt mal die Worte#augen

Beitrag von datlensche 03.12.09 - 16:07 Uhr

wie schlecht ist denn bitte das gespielt??? #rofl

Beitrag von sihf811 03.12.09 - 16:07 Uhr

Ich kann nicht.....bin auf der Arbeit #schmoll

Worum gehts denn ?

Beitrag von twix08 03.12.09 - 16:07 Uhr

#augen#augen#augen#augen#augen#augen#augen

OH man, da fehlen einem ja die Worte.... Aber bei der Mutter kann die Tochter ja nicht besser sein.

Beitrag von schnucki025 03.12.09 - 16:12 Uhr

ja mir feheln auch die Worte der Bub ist 13Jahre alt und hat schon ein kind und ich glaub die wollen auch zusammen ziehen so wie ich mit bekommen habe. #augen

Beitrag von chipsy84 03.12.09 - 16:13 Uhr

Ich kuck grad nich...aber ich vermute mal "Brennpunkt Familie"...#augen#aerger

Das ist der größte Schwachsinn den es gibt#klatsch#aerger#bla...armes Deutschland wenn das mit dem Fernsehn so weiter geht...#contra#gruebel

Beitrag von frechdachs2004 03.12.09 - 16:14 Uhr

#schockDas ist wie bei einem Autounfall, man muss einfach hingucken!#schock

LG Sandy

Beitrag von datlensche 03.12.09 - 16:16 Uhr

aaaaaaaaahhh #heul#schock da manifestiert sich das fremdschämen als körperlicher schmerz

Beitrag von twix08 03.12.09 - 16:28 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl

Ja genau !!

Beitrag von sweetstarlet 03.12.09 - 16:26 Uhr

das is ja wie reality affair, gestellter gehts nich.....herrlich.#rofl

Beitrag von schabatzi3 03.12.09 - 16:29 Uhr

lach mich auch die ganze zeit kaputt wie schei... das doch gespielt ist..

und komisch wie schnell die schwanger geworden ist inerhalb von ner woche... war da der storch im spiel. lol

Beitrag von sunniemelon 03.12.09 - 16:30 Uhr

Ich schau das auch gerade!!
Ohhhhhhhh man horror...............welche Schlaubirne denkt sich eigentlich solche Handlungen aus??? :-)


Und das schlimme is sowas gibt es garantiert auch noch in der Realität!!!!!

LG Michelle