WAAAAAAAAAAAS mit 13 Vater (rtl)

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:02 Uhr

ist da snicht der Wahnsinn pur? Er 13 sie 16 und das gemeinsame Kind 1?! Oh Gott...

Beitrag von krawallgirl 03.12.09 - 16:05 Uhr

Ja habe das gerade auch nebenher laufen.

Beitrag von tannosch 03.12.09 - 16:06 Uhr

Ja, das hab ich mir auch gerade gedacht.....#schock
Aber kam das nicht auch vor einigen Monaten in den Medien???
Ich kann mich da schwach dran erinnern, mal sowas gelesen zu haben#kratz

Beitrag von krawallgirl 03.12.09 - 16:08 Uhr

Ja hab ich da auch schon mitbekommen. Und wenn ich da jetzt die ganzen Bierflaschen sehe bekomme ich die Krise #schock

Beitrag von tannosch 03.12.09 - 16:09 Uhr

Das ist doch echt Krass, wie es da abgeht!#schock Der arme Kleine:-[

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:11 Uhr

Oh mein Gott, ich mach das lieber aus sosnt krieg ich hier noch die vollkriese wie gut das noch Wäsche wartet die weggepackt werden möchte!

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:12 Uhr

War das nicht irgenwo in England mit den beiden kleinen Kindern die ein Kind haben?

Beitrag von tannosch 03.12.09 - 16:14 Uhr

Stimmt, kann auch in England gewesen sein.Trotzdem einfach nur Krass......:-[

Beitrag von bibabutzefrau 03.12.09 - 16:11 Uhr

das ist doch eine gestellte Sendung,oder täusch ich mich da?

ich guck das nicht habs eben mal eingeschaltet.Aber bei mir kommt das so an wie diese gestellten Sendungen eben...

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:14 Uhr

Keine Ahnung obs gestellt ist...

Beitrag von stolzemama25 03.12.09 - 16:17 Uhr

Jetzt ist die auch noch schwanger#schock
Meine Güte wo hat die ihren Verstand#klatsch
Lg

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:18 Uhr

Ihren Verstand hat der Esel im galopp verloren

Beitrag von stolzemama25 03.12.09 - 16:19 Uhr

Aber im ganz schnellen Galopp#rofl
Ne sowas darf es echt nicht geben!
Lg

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:21 Uhr

Bei wenig Verstand reichen kleine Erschütterungen ;-)

Beitrag von stolzemama25 03.12.09 - 16:24 Uhr

Dann sag ich mal das der Weg sehr holprig gewesen sein muss!;-)
Lg

Beitrag von bibi2709 03.12.09 - 16:27 Uhr

ja das stimmt und da waren so viel spitze steine das der verstand in 1000 kleine einzeilteile gesprungen ist

Beitrag von stolzemama25 03.12.09 - 16:29 Uhr

Anders ist das echt nicht zu erklären#kratz
Da kann man nur hoffen das die Jugend von heute nicht alle auf einem Esel unterwegs sind;-)
Lg

Beitrag von iza1980 03.12.09 - 16:30 Uhr

Liebe Leut es ist doch alles gestellt.

Beitrag von girl08041983 03.12.09 - 16:57 Uhr

Und das auch noch sehr schlecht

Beitrag von stellamarie99 03.12.09 - 17:08 Uhr

Hab gerade ein paar Minuten geschaut, ging nicht anders, aber mein Eindruck, das schreit doch nach Fake!

Grottenschlechte Story, noch schlechtere Schauspieler und offensichtlich denkt RTL, dass sie die Einschaltquoten erhöhen, wenn sie solch intelligenzressistentes Zeug ausstrahlen!

Reine Volksverdummung und ein absolut furchtbarer Sender (ausser Dr. House)!


LG

Beitrag von lilly7686 03.12.09 - 18:26 Uhr

Ah es gibt doch noch Menschen, die sich offenbar nicht verdummen lassen und diese Sender durchschauen!

Danke dafür, ich dachte schon, ich wär die Einzige, die diese Sender gar nicht mehr guckt (außer House und CSI, bzw. schau ich die im ORF).

Beitrag von stellamarie99 03.12.09 - 18:39 Uhr

Ja, furchtbar, was so im TV läuft.

Ich schau am liebsten Dokus, hab extra Sky wegen Discovery...

Ansonsten nur noch House, criminal minds, CSI und Navy CIS, alles andere ist definitiv Rotz!

Bei den Unterschichtensendungen schäme ich mich dermaßen, dass ich umschalten muss!

LG

Beitrag von lilly7686 03.12.09 - 18:52 Uhr

Hach, wir sind Seelenverwandt!

Ich hab bei AonTV (österr.) das Zusatzpaket, damit ich Discovery und History Channel schauen kann.
Und damit meine Tochter Playhouse Disney schauen kann und nicht von Spongebob und ähnlichem Zeug verblödet wird (es reicht wenn sie einmal die Woche bei Oma Spongebob schauen darf).

Ich schäm mich auch immer für solche "Reality" Shows. Ich hab das Gefühl, wenn ich sowas schau, werd ich genauso dumm wie die, die da in der Flimmerkiste hocken...

Beitrag von stellamarie99 03.12.09 - 19:14 Uhr

Playhouse ist toll, meine ist noch bei Pocoyo und wow wow wubbzy...

Da kann man sich auch nur schämen!

LG

Beitrag von sassi31 03.12.09 - 19:29 Uhr

Es ist gestellt.

Da kam vor einigen Wochen schon mal ein Bericht über diese jungen Eltern. Da waren es zum Teil andere Darsteller. Der Junge war 13 Jahre alt, als das Kind geboren wurde. Komisch, dass er das nach 1 Jahr noch immer ist..... *Ironie*
Die Umgebung war auch eine andere. Also das Haus der Familie des Jungen und auch die Wohnung der anderen Familie.

  • 1
  • 2