Trinkt Ihr echt 4 Stunden nix vor dem OVU???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von laboe 03.12.09 - 16:03 Uhr

Frage steht ja eigentlich schon oben. Hab das gelesen, dass man 4 (!) Stunden nichts trinken soll, sonst ist der Urin nicht konzentriert genug. Und das soll ich nun 5 Tage oder so im Monat machen?? Komisch, ich glaub ich krieg dann ne Blasenentzündung...#gruebel

Bei den Ovus von Genekam (Ebay), die ich gerade neu habe, steht allerdings nichts davon drin. Das stand nur in denen von TIME. Die waren aber auch doof.

Wie ist das bei Euren?? Wie macht Ihr das???

Laboe, die Durst hat...#klatsch

Beitrag von schoko-frau 03.12.09 - 16:06 Uhr

Ich trinke 2 Stunden nix vorm Test und es hat immer gepasst. (Hab die Ovus von AIDE.)

Beitrag von sunnyka 03.12.09 - 16:10 Uhr

2 Stunden vorher nix trinken reicht. Mach ich auch so.