Schnief..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene783 03.12.09 - 16:03 Uhr

..ich habe immernoch SB aber nur am morgens,da gehts blubb#schmoll
was könnte das nur sein,werd wahnsinnig.
Ab und an wird mir auch übel

LG

Beitrag von white77 03.12.09 - 16:12 Uhr

Hallo,

wie lange hast du dir SB denn schon und an welchem ZT bist du?

Führst du ein ZB?

LG Bianca

Beitrag von biene783 03.12.09 - 16:20 Uhr

seit dem 26.11 dachte das es meine mens ist aber es kam kein frisches blut#schmoll

Beitrag von white77 03.12.09 - 16:23 Uhr

Hm, das ist eine lange Zeit :-(

Aber um Diagnosen zu stellen, bräuchte man mehr Angaben. Wann sollte denn deine Blutung wieder kommen? Kommt das in etwas mit dem 26.11.09 hin?

Beitrag von biene783 03.12.09 - 16:28 Uhr

Ja das kommt hin ,ich weiss echt nicht was das ist.

Beitrag von white77 03.12.09 - 16:29 Uhr

Ja, dann mach doch einen SST oder mach einen Termin beim Arzt...

Sorry, aber ich kann bei den wenigen Angaben nicht richtig helfen.

Drück dir alle Daumen #klee