geht an eisengel1971

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von 17neumi07 03.12.09 - 16:04 Uhr

#blumeeisengel1971 deine Sachen sind heute bei mir angekommen,DANKE FÜR ALLES#blume
LG Sandra

PS:dein #paket schicke ich dir auch gleich schnell noch auf reisen;-)

Beitrag von eisengel1971 03.12.09 - 16:07 Uhr

huhuu

wow das ging aber schnell..#schock#huepf

na dann viel spass damit ;-)und wenn du es geschafft hast denk an mich..;-) vielleicht macht ja auch mama für mich ne kleinigkeit.#hicks#schein#verliebt;-):-p
und wie gesagt wenn ich die cd noch finde sag ich bescheid. da sind auch noch sommer und wintersachen drauf

lg sandy#liebdrueck

Beitrag von 17neumi07 03.12.09 - 16:13 Uhr

Ich melde mich auf jedefall bei dir und mit glück ist auch für euch dann eine kleinigkeit drin,versprochen.wenn du die CD findest,melde dich auf jedenfall bei mir.Das ging wirklich super schnell,da sag mal das die Post langsam ist
LG Sandra

Beitrag von eisengel1971 03.12.09 - 16:18 Uhr

nur kein streß machen..;-)
meine kleine bekommt ja erst die baby born zu weihnachten. und ich habe bei ebay kleidung von hk und emely erdbeere für die baby born ersteigert..da steht sie so drauf..
bin mal auf ihr gesicht dann gespannt.#huepf

bis dann und viel spass damit..

lg sandy