wer hatte es im Gefühl das er Zwillinge bekommt und es stimmte

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von brautjungfer 03.12.09 - 16:05 Uhr

meine Frage steht eigentlich schon oben, ich habe irgendwie das Gefühl das ich Zwillinge bekomme obwohl es in unserer Familie keine gibt.ist so ein Gefühl von mir
hab morgen den ersten FA Termin und bin gespannt

Beitrag von twix08 03.12.09 - 16:10 Uhr

Hallo,

mein Mann hat vom 1. Tag an gesagt, dass wir Zwillis kriegen (hatten allerdings auch ´ne künstliche Befruchtung).;-)

Ich habe es allerdings nicht im Gefühl gehabt, ich fühle mich eigentlich noch eher unschwanger #hicks

Ich drücke dir die Daumen, dass es 2 Muckel werden.

twix08

Beitrag von cooky1984 03.12.09 - 16:15 Uhr

ich habe geträumt dass ich zwillinge bekomme ohne dass ich da schon wusste dass ich schwanger bin (da war ich es aber tatsächlich schon). es hat sich jedoch nicht bewahrheitet... :-)

Beitrag von manipani 03.12.09 - 16:15 Uhr

Ich war mir sicher das ich Zwillinge bekomme! 2 Mädchen und ich habe mir schon Namen überlegt und welchen Kinderwagen ich kaufe.
Wir bekommen aber trotzdem nur ein Mädchen! Wenigstens hatte ich mit dem geschlecht recht! ;-)

Beitrag von pili79 03.12.09 - 17:24 Uhr

ich bekomme zwillinge, habe aber, obwohl es in meiner familie liegt und ich mein lebn lang damit gerechnet habe, nie geglaubt welche zu bekommen.
vielleicht liegts daran, das sie eineiig sind, die veranlagung gibts ja nur bei 2-eiigen ;-)