Das Warten macht mich wahnsinnig

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von eiskalterengel79 03.12.09 - 16:10 Uhr

Hi Ihr,

ich muss jetzt noch 1,5 Stunden warten ... war heute morgen beim Bluttest... meine Tage hab ich noch nicht bekommen...trau mich schon gar nicht mehr auf die Toilette gehen... bin jetzt 30 ZT. Und ich hab Bauchziehen und meine Brüste spannen total... ich hoffe, das ist ein gutes Zeichen....
Ich halt euch auf den laufenden.... :-)

Beitrag von kerstini 03.12.09 - 16:14 Uhr

Ich drück dir gaaanz fest die Daumen!
Das sind ja schon mal gute Zeichen! :-)

Alles Liebe

Kerstin mit
Madita & Leo *08.09.09+

Beitrag von supermaus16782 03.12.09 - 16:39 Uhr

hi liebes....


du auch ? ich war auch heute morgen beim bt und muss warten bis der arztr mich anruft


lg tascha

Beitrag von eiskalterengel79 04.12.09 - 06:54 Uhr

Bluttest war leider negativ.... aber meine FÄ hat mich aufgebaut, sie meinte, es sei ganz normal, das mit Clomifen es 4-5 Zyklen dauert, bis was passiert...
Hoffentlich hat sie recht...