was soll ich davon halten? stress mit dem chef

Archiv des urbia-Forums Finanzen & Beruf.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Finanzen & Beruf

Dieses Forum bietet Platz für alle Fragen und Antworten rund ums liebe Geld und die Absicherung der Familie - egal ob ALGII, Haushaltsgeld, Baufinanzierung oder Altersvorsorge. Auch Themen wie ElterngeldKindergeld sowie der Wiedereinstieg in den Beruf sind hier richtig.

Beitrag von lalilaus 03.12.09 - 16:12 Uhr

halloo,

ich bin neu hier und habe eine frage!

also folgende situation...
ich arbeite als aushilfe in einem restaurant(service)... alles hat bisher immer super geklappt... sie wollte mir feste abende geben die ich natürlich gerne angenommen habe! nun ist es seit wochen so das ic vertröstet werde mit es ist nix los... sprich ich arbeite vllt noch 1 mal in 2 wochen... vorher waren ers 3 mal die woche! das doofe dabei ist wenn sie mich anruft ich brauch nicht kommen dann arbeiten andere... ich habe sie darauf angesprochen ob ich iwas falsch gemacht hab oder so.. da sagt sie mir ne das sind neue die müssen noch mit mir zusammen arbeiten... es ist aber immer eine person und die ist 2 wochen nach mir gekommen also nicht neu! das ist alles sehr komisch....
nund dann kommt ihr mann der redet auf einmal fast garnicht mehr mit mir nur mach mal dies mach mal das aber sonst nix das war vor ein paar wochen noch anderes zu allen anderen ist er normal... also er macht es sehr offensichtlich das er mich nicht abkann redet hinter meinen rücken mit den kollegen wenn ich rein komme ist er auf einaml ruhig und sagt ach ne war egal... motzt mich immer an auch wenn der fehler bei jemanden andere liegt ich bin immer schuld!...

so nun werde ich seit wochen vertröstet aber weihnachten und silvester soll ich alle tage voll auf de rmatte stehen den ganzen tag! das sehe ich jetzt nicht so ganz ein ich lass mich doch nicht verarschen! wie soll es denn danach weiter gehen? genau so wie jetzt? dann such ich mir lieber was neues! mich wochenlang hin halten und dann soll ich mir den arsch aufreisen?

was haltet ihr davon?

lg

Beitrag von night_wish 03.12.09 - 16:40 Uhr

Such dir was neues!
Das würde ich nicht mit mir machen lassen!


LG

Beitrag von brummeli67 03.12.09 - 19:00 Uhr

Es ist doch ganz offensichtlich, dass du nach deren Meinung nicht in den Laden passt.
Wenn sie zufrieden mit dir oder deiner Leistung wären, würdest du immer angerufen werden.
Also zieh deine Konsequenz und such dir was passendes für dich.
Nimm es nicht persönlich.

Beitrag von lalilaus 03.12.09 - 19:26 Uhr

die termine haben wir immer vorab gemacht also wenn ic da bin dann werden die termine für die nächste woce besprochen und an dem tag werde ich dann angerufen das nix los ist!
naja aber ich denke es wird besser sein...

lg