Ab welcher SSW habt ihr was gehört beim Angelsound??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnuffeltuch 03.12.09 - 16:15 Uhr

Hallihallo,

da mein Teil nun seit 2 Tagen hier im Schrank liegt, wollte ich mal fragen, ab wann ihr was hören konntet????

Bin morgen 9+0 und wollte mal Ende nächster Woche reinhorchen???

Bin schon sooo gespannt....habs aus Spaß mal ausprobiert, aber natürlich nur meine Aorta (oder was is das in der Leistengegend überm Schambein??)....gehört!!

Hatte Öl von Nivea hier...mal sehn, ob ich mir noch das Gel hole.

Grüssle Claudia

Beitrag von orchidee3 03.12.09 - 16:17 Uhr

Hab leider nur den Bebe sound, der geht erst ab dem 7. Monat.

So weit ich weiß geht der angel soun ab der 12. woche, also einfach als mal reinhören, irgendwann kommt bestimmt was :-) Wobei man das glaub ich nicht so oft machen sollte

Beitrag von hardcorezicke 03.12.09 - 16:19 Uhr

ich habe mein embryo in der 11ten woche gehört...

geh mal auf youtube und gebe mal angelsound ein.. dann weisst du wie es sicht anhören muss

Beitrag von mine2186 03.12.09 - 16:19 Uhr

ich hab ab der 14ssw mit baby öl das herzchen schlagen gehört

lg mine2186 36+6ssw

Beitrag von pregnafix 03.12.09 - 16:19 Uhr

brauchst nicht extra gel. öl reicht völlig.
ich hab meinen erst anfang der 13. woche gekriegt, hab das baby dann auch direkt gefunden. weiß also leider nicht wieviel früher man schon was hören kann ;-)

Beitrag von littlequeen 03.12.09 - 16:40 Uhr

ich hab ab der 10. woche (9+5) mit Ultraschallgel und Nagelsound gut hören könnne, direkt mittig über dem schambein

Lg littlequeen mit babygirl inside 24+6

Beitrag von getmohr 03.12.09 - 16:46 Uhr

ich habs das erste Mal in der 12.SSW probiert und hab da auch die hertöne gehört, musste halt nur ein bißchen suchen. Von deinen eigenen Herztönen ist es eigentlich sehrleicht zu unterscheiden, weil dein herz um einiges langsamer schlägt als das des Babys!

Beitrag von babygirlinside 03.12.09 - 16:49 Uhr

was ist ein angelsound? sorry für die blöde frage^^

Beitrag von hardcorezicke 03.12.09 - 16:51 Uhr

angelsound ist ein gerät da kann man die herztöne mit abhören..

Beitrag von jajam 03.12.09 - 17:05 Uhr

Hallo,
ich hab auch in der zehnten Woche schon gehört, muss allerdings sagen jetzt bin ich in der 13. und ich hab den Eindruck es ist immer schwerer zu finden statt leichter.

Wie ist eure Erfahrung da?

lg
jajam

Beitrag von hoffnung2010 03.12.09 - 17:18 Uhr

hi,
also ich komm morgen in die 14. woche und höre so alle 2 tage rein, weiß so ungefähr wo zwergi sitzt und find es innerhalb 10 sec auf jeden fall... bis jetzt zumind. :-)

viell. hast du ne vorderwandplazenta?! - und dann könnt ich mir vorstellen, hört man viell. die herztöne auch net so gut, oder?! könnt ich mir so vorstellen...

lg

Beitrag von melli.1812 03.12.09 - 17:45 Uhr

Hallo,

wir haben unseren Kleinen das erste Mal in der 11. SSW gehört und danach regelmäßigund mittlerweile kann man das gar nicht mehr "überhören".

LG Melli mit Babyboy inside 23. SSW #verliebt

Beitrag von schnuffeltuch 03.12.09 - 20:03 Uhr

Hallihallo zusammen,

na das ist ja sehr unterschiedlich....da bin ich mal gespannt, wann es bei mir klappt. #huepf

Wie es sich anhören muss weiss ich ja noch von meinen anderen SSen.....und DAS Geräusch hab ich einfach noch im Ohr. ;-)

Freu mich schon drauf und geh nächste Woche mal 'ne Flasche Babyöl kaufen....wobei...is das nicht Sauerei...man braucht ja schon recht viel denk ich....und das verläuft doch alles!!! #kratz

Mal schaun....werd auch mal fragen was das Gel kostet und dann entscheiden.

Danke euch auf jeden Fall für eure Antworten. :-D

Grüssle Claudia