Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von nanne2105 03.12.09 - 16:16 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=462969&user_id=875127

Ich brauche mal Eure Meinung. Wir sind im 6. ÜZ und haben diesen Monat das erstemal mit der Tempikurve angefangen.
Wenn ich das richtig sehe, habe ich garkein eisprung??!!! Ich habe aber immer das Gefühl, daß ich ein Eisprung die letzten Monate hatte.

Könnt Ihr mir Eure Meinungen schreiben.
Anbei meine Kurve.

Das ist echt frustrierent :-(:-(

Beitrag von white77 03.12.09 - 16:31 Uhr

Hallo, dein ZB ist vielleicht durch die beiden enorm hohen Werte (späte Messzeit) verfälscht.

Ich weiß, es ist schwer, aber stell dir nach ner Feier morgens den Wekcer und schlaf dann weiter.

LG Bianca