Freu! 30. SSW SiLoPo

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hagelsturm 03.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo Leute!

Ich wollte Euch einfach nur sagen, wie toll ich das finde, dass ich jetzt schon eine 3 vor meiner ssw stehen habe. Ich weiß noch, wie ich am Anfang, als ich neu bei urbia war, so wehmütig auf die vorangeschrittenen Wochen der anderen Mädels liebäugelte.

Hab einfach gute Laune und muß noch 6 Tage arbeiten! Juchuuu! Bin glücklich#huepf:-D!

Liebe Grüße und alles Liebe an Euch!!

Nina + #ei 30. ssw

Beitrag von phoebe2010 03.12.09 - 16:26 Uhr

Ich weiß genau was du meinst... ;-)
Irgendwie rennt die Zeit :-D

Weiterhin alles Gute #blume

Liebste Grüße
phoebe 30SSW,

Beitrag von vroschmann 03.12.09 - 16:37 Uhr

Ooooooh, will auch!!!
Dauert aber noch ein paar Monate:-(

Beitrag von krawallgirl 03.12.09 - 16:39 Uhr

Ja das kenne ich, aber die letzten wochen und tage vor dem et sind echt eine qual

Beitrag von kruemmel-nils07 03.12.09 - 16:40 Uhr

Hi freu mich mit dir,,,
aber bei den Jüngeren #schwangeren geht das wohl eher in die andere Richtung.

Die Zeit steht irgendwie...:-[:-[:-[#schmoll
Ich habe mich heute schon gefreut, das bei meiner Untersung alles i.O. war, und ich mein krümel zappeln sehen hab... Stellt euch mal vor des hat sogar schon beine und Arme.#kratz
Ihr denkt wahrscheinlich hat die nen Knall#kratz#hicks, aber es ist irgenwie immerwieder aufs neue fastzinierend und rührend...#verliebt

LG Nadin

Beitrag von juja26 03.12.09 - 16:43 Uhr

oh ja ich weiß henau was Du meinst...........:-)

Ging mir auch so. Und jetzt bin ich schon in der 27SSW:-)

SUPER fühlt sich das an.:-D

Aber wenn die 3 vorne steht........ da #huepf ich dann auch.
ist ja nicht mehr lang.

#herzlich Grüße und schöne rest#schwanger

Juja und #baby-Girl 27 SSW#verliebt

Beitrag von tuttifruttihh 03.12.09 - 17:06 Uhr

Bei mir steht ab nächster Woche ne 2 vorne und dann bin ich auch schon bald im 6. Monat... freu mich auch drauf, mein Gott, wie die Zeit rennt...grad die Weihnachtszeit geht immer so schnell rum wenn man so beschäftigt ist.
Lg