Neuer ÜZ. Ovaria comp. Frage.

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 120883 03.12.09 - 16:23 Uhr

Hallo.

Ich hatte letzten Zyklus angefangen das Ovaria Comp. bis ES und Bryophyllum ab ES zu nehmen. Hab heute leider meine Mens bekommen. Fange ich jetzt direkt wieder mit Ovaria an oder soll ich warten bis meine Mens vorbei ist? Wie macht ihr das?

LG Susann

Beitrag von dusty1 03.12.09 - 16:54 Uhr

also ovario comp nimmst du ab ersten zt.
bis es kommt.viel spass und glück
lg