Gehöre nicht hierher, aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jesemupf 03.12.09 - 16:23 Uhr

...ihr kennt euch da am besten aus. Hab mich seit meiner letzten Ss nicht mehr mit sowas beschäftigt.

Was meint ihr dazu: ich hatte am 13. ZT ungeschützten Sex und warte jetzt sehnsüchtig auf meine Mens (bin heute ZT 34).
Mein Zyklus ist normalerweise um die 32-34 Tage.
Gestern habe ich einen Test gemacht, der negativ war.
Dann dachte ich: "Hey, super, nix passiert. Dann kommt meine Mens bestimmt heute Nacht." Aber... bisher kam nix.

Denkt ihr, kann ich doch ss sein?
Wär jetzt kein Drama, aber... müsste nicht unbedingt sein.
Würdet ihr morgen früh nochmal testen, oder zum Doc gehen?


Danke für die Hilfe!
jesemupf

Beitrag von miomeinmio 03.12.09 - 17:03 Uhr

;-)Warte noch ein bißchen....mach morgen nochmal ein Test!

Beitrag von jesemupf 03.12.09 - 21:02 Uhr

Mach ich auch - danke!
Weiß gar nicht, ob ich mich wenn er positiv ist, so richtig freuen kann....#gruebel
lg