heute wieder mal untröstlich...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sommersonne11178 03.12.09 - 16:25 Uhr

hallo mädels,

manno, heut ist wieder mal weltuntergang. wir üben schon seit 2 jahren, mit einer fg dieses jahr. hatte bisher immer nen zyklus von 28-30 tagen. aber seit neuestem wird er immer kürzer:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=460758&user_id=847041

und grad vorher hatt ich etwas braunen ZS. immer sicherer vorbote der mens bei mir. bin todtraurig #heul, dass es wieder nicht geklappt hat. und heut ganz besonders, da mir eine freundin heute berichtet hat, dass sie seit gestern mama ist... ich freu mich ja für sie aber ich heul grad nur rum. und mein mann meint dazu nur, ich soll locker bleiben, denn der kopf spielt da auch ne sehr große rolle (als ob ich das nicht wisse...) und schließlich heule er auch nicht alle 4 wochen.

ach mann, sorry dass ich euch auch noch voll heule aber kennt irgendjemand ein rezept, dass man sich nicht alle 4 wochen so miserabel fühlt???

lg sommersonne#schmoll

Beitrag von sabrina-g. 03.12.09 - 16:40 Uhr

he, mal kopf hoch - noch sieht doch alles super bei dir aus! und "etwas brauner zs" ist noch nicht "nicht schwanger" - soweit ich deine kurve beurteilen kann, ist doch noch alles in butter!

also: #liebdrueck nicht von anderen verrückt machen lassen und ein bisschen vertrauen in den eigenen körper haben!

Beitrag von sommersonne11178 03.12.09 - 16:45 Uhr

danke dir für die lieben worte...

Beitrag von jazz-26 03.12.09 - 17:14 Uhr

Hallo sommersonne,

Ich fühl mit dir #liebdrueck

.....was will ich sagen, hab seit heute morgen auch Schmierblutung.....wir haben seit August 08 ungeschützten Verkehr......grade hab ich erfahren, dass der beste Freund meines Schatzes Vater wird, bzw. dessen Freundin is in der 8. Woche....

Und da ist es wieder......ich meine, ich freue mich für die beiden, aber ich weiß echt nicht, wie viel Schwangere ich in meinem Freundeskreis noch aushalte.....fühl mich mittlerweile unfähig und bin am Heulen.

Wäre auch dankbar für ein funktionierendes Rezept....

LG
Jazz

Beitrag von sommersonne11178 03.12.09 - 17:24 Uhr

oh mann, da wartet man monat für monat immer nach dem ES und hofft und bangt und jedesmal aus der traum. ich halt das nimmer lange aus...

vielleicht wär eine pause gut... aber dann mach ich mir wieder gedanken, dass ich nicht mehr die allerjüngste bin und die uhr tickt dann umso lauter....

es wär so schön, wenns einen knopf gäbe, mit dem man den kopf ausschalten könnte...