Juuhuuuuuuuuuuuu es stimmt doch ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:25 Uhr

Ichhab ne Eisprungblutung ;-)

Hab eben nen Ovu gemacht ;-) der ist aber sowas von positiv ;-)

Könnt in VK schauen...

man bin ich happy... heut wird gepoppt ;-) :-) Heute wird gezeugt ;-)

Jieeeeeeeeeeehaaaaaaaaaaaaa

http://www.mynfp.de/display/view/109269/

Beitrag von hefeklops 03.12.09 - 16:26 Uhr

tja,wo denn??

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:27 Uhr

guggst du ;-)

Beitrag von hefeklops 03.12.09 - 16:27 Uhr

JO;JETZT



POSITIV




POPPEN GEHEN#schein

Beitrag von alice85 03.12.09 - 16:27 Uhr

Viel Spass beim herzeln! #verliebtFoto ist aber keines drin!!!

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:29 Uhr

Hase is schon auf m Heimweg... Kids an TV und erste Runde #verliebt#rofl#rofl#rofl

Beitrag von bella87 03.12.09 - 16:30 Uhr

na dann lst es mal schön krachen#sex

viel erfolg#klee

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:31 Uhr

Muss das Eichen nur brav hüpfen und Clomi brav wirken ;-)

haaaaach ist das schööööön ;-)

Mein Gyn ist wohl doch keine Pfeife ;-) #rofl#rofl#rofl

Beitrag von hefeklops 03.12.09 - 16:37 Uhr

und nun leg mal den schalter um.:-p


beim sex nur daran zu denken das dein ei befruchtet wird ist nämlich auch nicht gut#schein



trotzdem toi toi toi

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:39 Uhr

lach #rofl

KEINE SORGE #verliebt

bei meinem Sexleben mach ich mir da keine Sorgen... ich hab auch so Spßa ;-) aber hey, heute ist ein schööööööööööner Tag, wir haben beide Lust auf #sex und dat Dingen is positiv #huepf#huepf

das ist doch schöööööön #huepf

Beitrag von hefeklops 03.12.09 - 16:40 Uhr

#schock

waaaaaaaaaaaas davor hockst du deine kids vorm TV?????????????



später reicht doch auch noch


die armen mäuse#heul werden vorm fernseher verdonnert während mama und papa Spaß miteinander haben.


wie unfair#rofl

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:42 Uhr

#rofl#rofl#rofl#rofl#rofl

ich könnt euch hier alles rein schreiben ihr würdet mir alles ab nehmen nä ;-)

Leeeeeeeutz dat war Ironieeeeee ;-)

Oder kannst Du dat etwa?? ;-)

Beitrag von hefeklops 03.12.09 - 16:42 Uhr

na klar


wo ein wille da ein weg:-p

Beitrag von muggelsunny 03.12.09 - 16:43 Uhr

stimmt au wieder ;-) :-p:-p:-p:-p

Hanna Montana #rofl#rofl#rofl#rofl 19:15 Uhr ;-)

Beitrag von hefeklops 03.12.09 - 16:45 Uhr

Zwischen Tür und Angel reicht auch:-p

wollen ja nur die schwimmerchen...muss ja nicht lange dauern#schein


also :Los gib Gas Schatz wir haben nur 2minuten Zeit...datttttt reicht dicke*gggggg


drück dir die daumen das es funzt;-)


Toi toi toi---und viel#klee


Bin nun raus hier und wünsch dir/euch einen schööööönen Abend und auch morgen früh ein fröhliches erwachen;-)