Hormone anschauen lassen??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von alice85 03.12.09 - 16:25 Uhr

Glaubt ihr ich kann meinen Arzt fragen ob er einen Hormonstatus macht??? Ich bin im 5 ÜZ kurz vorm 6. ! Für normal ist ja nichts aus der Zeit bei mir, aber wenn weiter nicht klappt muss ich ja sowieso einen machen und warum nicht jetzt schon????#gruebel
Oder soll ich es lieber lassen???
Habt ihr irgendwelche untersuchungen gemacht???
liebe grüße

Beitrag von muttiator 03.12.09 - 16:40 Uhr

Ein Jahr nachdem man mit den Hormonen aufgehört hat sollte alles wieder ok sein, wenn es das nicht ist dann kann man einen Hormonstatus machen lassen.
Die Hormone der Pille können noch lange für Chaos in deinem Körper sorgen.