Probkleme mit Free You Tube to Mp3 ...

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von mrsmonk 03.12.09 - 16:38 Uhr

... er lädt ne Datei runter, aber die ist dann nirgends auf dem Pc ... bis vor kurzem ging er noch

Beitrag von basti-83 03.12.09 - 19:54 Uhr

Hast du es auch schon über die Suchfunktion probiert??
Wenn nicht einfach das Programm neuinstallieren..

Beitrag von purpur100 03.12.09 - 20:23 Uhr

manche Teile von youtube lassen sich nicht mit dem Free Youtubeconverter runterziehen bzw. umwandeln. Auch nicht mit filshnet.
Z. B. wenn man von irgendwoher, wo das Video eingebettet war, auf die youtubeseite geht. Mußt mal oben in der Adresszeile schauen, ob da eventuell am Schluß der Adresse embedded steht.
Dann das Lied "normal" bei youtube suchen und anklicken. Dann klappts ;-)

Beitrag von meinzel 04.12.09 - 20:28 Uhr

Ich würde dir empfehlen, mal einen Online-Dienst wie http://youtube-mp3.org/ zu probieren, denn dort kümmert sich dann der Betreiber darum, dass alles funktioniert.