Kalter Schauer und schwäche im Wochenbett ???

Archiv des urbia-Forums Geburt & Wochenbett.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Geburt & Wochenbett

Die Geburt deines Kindes rückt näher und es tauchen immer noch neue Fragen auf? Du hast gerade entbunden und ganz spezielle Fragen in dieser besonderen Situation? Hier ist der Ort für alle Fragen rund um Geburt und Wochenbett.

Beitrag von mellering76 03.12.09 - 16:40 Uhr


Hi kennt ihr das auch meine Symptome stehen oben. Mir frierts ständig und dann habe ich das Gefühl meine Brüste sind irgendwie warm und kribbeln. Komisch

LG Melanie mit Ole am 28.11. entbunden

Beitrag von kleiner-gruener-hase 03.12.09 - 17:31 Uhr

Ruf mal deine Nachsorgehebi an und beschreib ihr das....

Beitrag von schnabel2009 03.12.09 - 18:38 Uhr

Hört sich nach einer Brustentzündung an.
Hast Du eine Hebamme? Oder geh mal damit zum FA.

LG schnabel

Beitrag von anyca 03.12.09 - 19:43 Uhr

Könnte ein Milchstau sein, ich würde die Nachsorgehebamme fragen!

Beitrag von plia28 04.12.09 - 15:28 Uhr

Hallo,

weil ich bei der Geburt viel Blut verloren habe und mein HB-Wert nach der Geburt bei 8 lag, habe ich schrecklich gefroren. Da war einfach zu wenig Eisen im Blut.
Mein Mann hat mich dann glücklich im Wochenbett mit Fleisch überhäuft....

LG Plia